Sabine Elbe 1 Foto: Julius Lehmbeck

Unsere Landtagskandidatin - Das Land in guten Händen

Am 9. Oktober 2022 ist Landtagswahl. Sie haben zwei Stimmen. Mit Ihrer Erststimme entscheiden Sie, ob unsere Landtagskandidatin Sabine Lehmbeck aus Hoopte unseren Wahlkreis (Elbmarsch, Hanstedt, Salzhausen, Stelle und Winsen) im Landtag vertreten darf. Mit viel Engagement und guten Kontakten in der Region wird Sabine Lehmbeck sich für unseren Wahlkreis stark machen.

Mit Ihrer Zweitstimme entscheiden Sie, ob Stephan Weil Ministerpräsident bleibt. Stephan Weil führt das Land stark und verlässlich. Wir brauchen auch in Zukunft eine Regierung, die unser Land voranbringt. Ihre Zweitstimme für die SPD ist eine Stimme für Stephan Weil.

Eine Übersicht über die Themen von Sabine Lehmbeck erhalten Sie auf dieser Seite. Weitere Informationen über Sabine Lehmbeck bekommen Sie selbstverständlich in den Sozialen Netzwerken und auf ihrer Homepage:

Instagram Profil von Sabine Lehmbeck

Facebook Profil von Sabine Lehmbeck

Homepage von Sabine Lehmbeck

Sabine Lehmbeck Schloss Winsen Luhe Foto: Sabine Lehmbeck

Sabine Lehmbeck on Tour - bei uns in der Samtgemeinde Salzhausen

Du hast Lust uns (nicht nur im Wahlkampf) zu unterstützen und dabei zu sein? Alle weiteren Information findest Du hier.

Oder schicke uns eine E-Mai: dabei@spd-hohegeest.de