Zum Inhalt springen
Verabschiedung Dieter Schröder Wrobel Foto: SPD Hohe Geest / Frithjof Brandt
Übergabe des Präsentkorb an Dieter Schröder-Wrobel (links) durch den Vorsitzenden Siegfried Forche (rechts).

16. Juni 2022: Danke Dieter! SPD verabschiedet Dieter Schröder-Wrobel

Am 28. März 2022 ist Dieter Schröder-Wobel nach 4 Jahren aus dem Amt des Vorsitzenden des Ortsverein Hohe Geest ausgeschieden. Aus gesundheitlichen Gründen trat er nicht erneut zur Wahl an.

Siegfried Forche, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins würdigte die Tätigkeit von Dieter Schröder-Wrobel. „Vier Jahre Vorsitzender, lieber Dieter, Du hast unseren Ortsverein über diesen Zeitraum gestaltet und geprägt. Vielen lieben Dank hierfür!“

Der Erfolg und der Austausch innerhalb des Ortsverein seien ohne das Engagement und das Wirken von Dieter Schröder-Wrobel nicht vorstellbar gewesen.

Gemeinsam mit ihm wurde auch Gisela Meyer als Beisitzerin verabschiedet. Siegfried Forche würdigte auch ihren Einsatz über die letzten Jahre im Vorstand.

Die Ehrung und Verabschiedung fand im Rahmen der Vorstandssitzung des Ortsvereins Hohe Geest am 15. Juni 2022 im Gasthof Große statt.

Eine Übersicht über den aktuellen Vorstand erhalten Sie hier.


Vorherige Meldung: Abschließende Rede zum Gesundheitshaushalt

Nächste Meldung: Fünf Fragen an: Sabine Lehmbeck

Alle Meldungen