In unserer jüngsten Mitgliederversammlung am 28. März 2022 hat der SPD Ortsverein Hohe Geest einen neuen Vorstand gewählt. Da der bisherige Vorsitzende Dieter Schröder-Wrobel aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut kandidieren konnte, wurde mit dem Wulfsener Siegfried Forche ein neuer Vorsitzender des Ortsvereins von den Mitgliedern gewählt.

Ein Teil des neuen Vorstands
Von links nach Rechts; Linda Schmiedebach, Harald Niklasdoter, Thomas Scheiber und Benjamin Brandt

Linda Schmiedebach (Wulfsen) wurde als neue stellvertretende Vorsitzende gewählt. Thomas Scheiber (Salzhausen) wurde im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt.

Das Amt des Kassenwarts übernimmt Benjamin Brandt (Wulfsen).

Als neuer Schriftführer wurde mit Harald Niklasdotter (Salzhausen) ebenfalls ein junges Parteimitglied in das Amt gewählt.

Komplett wird der Vorstand durch die Wahl der 5 Beisitzer*In. Gewählt wurden:

Gisela Meyer, Frithjof Plautz, Benedict Dudda, Hans-Joachim Hinsch und Rainer Winter.

Die Gesichter zu den Namen finden Sie hier.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommenden Jahre!

Damit ist der Ortsverein nicht nur für die kommende Landtagswahl und Landratswahl, sondern auch für die gesamte zukünftige Arbeit gut aufgestellt.

Auch diese Veranstaltung fand unter den aktuell gültigen Corona Maßnahmen statt.

Demnächst erfahren Sie mehr!