Zum Inhalt springen
Gastrednerin Klara Geywitz Foto: Frithjof Brandt

20. Januar 2023: SPD Neujahrsempfang mit Klara Geywitz in Marxen

Nach dreijähriger Corona Pause hatte am vergangenen Sonntag (15. Januar 2023) der SPD-Unterbezirk Landkreis Harburg wieder zum traditionellen Neujahrsempfang nach Marxen geladen.

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, Neujahrsempfang der SPD im Landkreis Harburg in Marxen. Als Gastrednerin konnte unsere Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler, die stellvertretende Parteivorsitzende und Bundesbauministerin Klara Geywitz begrüßen.

In ihrer Rede sprach Klara Geywitz über die aktuellen politischen Herausforderungen, die Norddeutsche Art des Olaf Scholz Deutschland zu führen sowie die Zukunft des sozialen Wohnungsbaus.
Im Anschluss blieb ausreichend Zeit für Fotos sowie Gespräche bei kulinarischen Kleinigkeiten und Getränken.


Vertreterinnen und Vertreter verschiedenster Organisationen und Institutionen, Bürgermeister, Vertreter der Kreisverwaltung, Abgeordnete aus dem Europaparlament, dem niedersächsischen Landtag sowie dem Kreistag sowie ehemalige SPD Mandatsträger folgten der Einladung.

Ein großes Dankeschön geht an der Ortsverein Hanstedt, der diese Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus organisiert hat.

(Autor: Frithjof Brandt)

Vorherige Meldung: Stadler über Pistorius: "Ein Mann der klaren Worte und Standpunkte"

Nächste Meldung: Svenja Stadler lädt ein: Für den Girls‘ Day 2023 in den Bundestag

Alle Meldungen