Bernd Lange als Kandidat für das Europaparlament nominiert. Gestern fand in Hannover die Versammlung des Bezirksbeirats statt, bei der die Mitglieder über die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für das Europaparlament abstimmen sollten.

Mit großer Freude wurde Bernd Lange, ein engagierter Politiker, einstimmig zum Kandidaten gewählt. Die Entscheidung für den erfahrenen und fähigen Politiker sorgte für Jubel und herzliche Glückwünsche seitens der Anwesenden.

Bernd Lange verfügt bereits über eine langjährige politische Erfahrung und hat als Mitglied des Europäischen Parlaments wertvolle Arbeit geleistet. Aufgrund seines Engagements und seiner Leidenschaft für europäische Angelegenheiten wurde er von den Mitgliedern des Bezirksbeirats einstimmig gewählt. Seine umfangreichen Kenntnisse in internationalen Beziehungen und sein Einsatz für soziale Gerechtigkeit machen ihn zu einer herausragenden Wahl für die Position des Kandidaten. Der SPD-Bezirk Hannover ist stolz auf seinen einheimischen Politiker.

"Herzlichen Glückwunsch, Bernd Lange! Wir sind stolz darauf, einen so talentierten und kompetenten Kandidaten wie dich aus unserem Landkreis zu haben. Dein Engagement und deine Erfahrung werden von uns allen hochgeschätzt, und wir sind zuversichtlich, dass du unsere Stimmen im Europaparlament effektiv einsetzen wirst", gratulierten die Anwesenden.

Die Wahl von Bernd Lange zum Kandidaten für das Europaparlament ist nicht nur ein persönlicher Erfolg für ihn, sondern auch ein Zeichen dafür, dass engagierte Politiker, die sich für die Interessen ihrer Region einsetzen, geschätzt und unterstützt werden. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Landkreises Harburg können sich sicher sein, dass sie mit Bernd Lange einen starken und kompetenten Vertreter im Europaparlament haben werden.

Die Europawahl, bei der Bernd Lange als Kandidat antreten wird, findet am 9. Juni 2024 statt.

(Autor: Frithjof Brandt)